Portfolio

 

Emotional, leicht und authentisch ist meine Fotografie. Ich mag es natürlich, echt und stilvoll!

Du stehst bei mir im Vordergrund. 

 

 

Eine Schwangerschaft ist wie ein Wunder, das Dir dieses gewisse innere Leuchten verleiht... aber auch eine sensible Zeit. Umso schöner, diesen besonderen Moment in einer angenehmen Atmoshpäre festzuhalten. 

 

Mit viel Liebe zum Detail fotografiere ich gern im Anschluss euer Neugeborenes  in meinem kuschelig warmen Fotostudio oder bei euch zu Hause. Ich nehme mir sehr viel Zeit um die ersten gemeinsamen Momente festzuhalten.

Die Momente, in denen zwei Menschen ihre Liebe zueinander offiziell verkünden und feiern, aber auch die stillen Momente dazwischen, die Blicke, die Berührungen, das Knistern, sind für mich die schönsten  überhaupt, eine Herzensangelegenheit.

 

Aber auch die Taufe des kleinen Neffen, der 80. Geburtstag vom Opa oder viele weitere Events, halte ich gern für euch fest.

Schon ist es passiert und es ist wieder ein Jahr vergangen. Die Zeit rast und die Kleinen wachsen so schnell, dass man am liebsten jeden einzelnen Schritt in Erinnerung behalten möchte. 

 

Wir vergessen allzu oft kurz inne zu halten und den Augenblick mit den Allerliebsten zu genießen und diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Ganz gleich, ob du Bewerbungsfotos, Businessportraits für Xing, Profilbilder für Social Media oder einfach Lifestyle Portraits... Möglichkeiten gibt es viele, bei denen ich dich ablichten kann.

 

Für Firmen biete ich Fotos vom 

Management, den Mitarbeitern, oder von Events einheitlich im Unternehmen an.

 Ganz egal, ob du die Bilder als außergewöhnliches Geschenk oder einfach für dich selbst machen möchtest, ob wir raus in die Natur, bei mir im Studio oder bei dir zu Hause in intimer Atmosphäre und gewohnter Umgebung gehen, ich begleite dich bei deinen Wünschen.

Ob nun frisch verliebt, schon viele Jahre ein gemeinsames Paar oder einfach mit der besten Freundin oder den liebsten Freunden. Ein gemeinsames Shooting ist immer etwas besonderes.

Druckversion | Sitemap
© Anna-Sophie Photography

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.